Babyfotografie in Arnsberg und Umgebung

Von kleinen Entdeckern & großen Rabauken...

 

Kinder sind etwas ganz Wunderbares. In einem Moment scheinen sie noch klein und zerbrechlich zu sein und im nächsten erkunden sie bereits als große Entdecker die Welt. Gerne möchte ich diese wertvollen und einzigartigen Augenblicke für Euch festhalten. Mir ist es wichtig, eure Kinder möglichst natürlich und ungezwungen zu fotografieren. Dafür nehme ich mir viel Zeit, um mich individuell auf jedes Kind einstellen zu können und ihm die Möglichkeit zu geben, mit mir und der Situation warm zu werden. Gerne komme ich auch zu euch oder suche eine geeignete Kulisse. Ansonsten haben wir auch immer die Möglichkeit, im Studio verschiedene Sets zu fotografieren.

 

Newbornshooting

Die "klassischen" Shootings der Neugeborenen unterscheiden sich sehr stark von normalen Babyshootings, da die Kleinen zunächst sehr viel schlafen und extrem beweglich sind. Dadurch ergeben sich unzählige Möglichkeiten hat, sie mit verschiedenen Requisiten wie Kisten und Koffern, aber auch ganz zart und natürlich in flauschige Decken gehüllt, abzulichten. Idealerweise finden Newbornshootings in den ersten 14 Tagen nach der Geburt statt. Meldet euch daher bitte am besten bereits während der Schwangerschaft, um einen groben Zeitraum für euer Shooting festzulegen und so eine kurzfristige Terminabsprache zu erleichtern. 

Babyshooting

Diese Shootings können sehr vielfältig sein, da sich Babies und Kleinkinder besonders in den ersten Jahren so schnell entwickeln, verändern und Neues erlernen. Mit verschiedenen Requisiten kann man jedes Kind seinem Alter entsprechend perfekt fotografieren. Mir ist es dabei besonders wichtig, dass sich euer Baby wohl fühlt und keine steifen und zu sehr konstruierte Bilder entstehen. Ich stelle mich bei jedem Babyshooting individuell auf euer Kind ein und setze mich intensiv mit ihm auseinander. Blitzlichtgewitter ist dabei natürlich tabu.  

Meine Shootingpakete

 

Der Preis für ein Fotoshooting setzt sich aus Umfang, Aufwand und der Personenanzahl zusammen. Dabei sind verschiedene Shootingpakete zwischen 60 und 120 Minuten üblich. Besonders Neugeborenenshootings dauern häufig recht lange, da Pausen zum Stillen und Umbauen des Sets benötigt werden. Gerne berate ich euch bei eurer Anfrage persönlich. Meine Angebotspakete enthalten grundsätzlich das Shooting und eine vorgegebene Anzahl an Fotos, die ihr über eine Online-Galerie aussuchen könnt. Die nachbearbeiteten Bilder des Shootings erhaltet ihr anschließend in hoher Auflösung auf einem USB-Stick. Auf Anfrage sende ich euch gerne meine aktuelle Preisliste zu.

Falls euch meine Bilder gefallen und ich euer Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr, euch schon bald bei einem entspannten Gespräch persönlich kennen zu lernen. 

© 2019 BY KALEIDOSKOP - LICHTMOMENTE

 

Kaleidoskop Lichtmomente Fotografie

Svenja Riegler

Uferweg 8a

59759 Arnsberg

0151 41419710

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon