top of page

Portraitfotografie in Arnsberg und Umgebung

Euer Moment für die Ewigkeit

Das alljährliche Familienfoto, eure ersten gemeinsamen Bilder als Paar, die besten Freunde auf einem Haufen oder euer eigenes Portrait zum Verschenken - Erinnerungen für und mit unsere/n Lieblingsmenschen sind einfach wichtig.

 

Am liebsten fotografiere ich dabei natürliche und authentische Portraits. Meistens arbeite ich draußen mit dem natürlichem Licht in der freien Natur, denn durch die perfekten Kulissen in der Umgebung braucht man häufig einfach gar keine aufwändigen Sets und wir haben unendliche Möglichkeiten für verschiedene Posen und Szenerien. 

 

Auf Wunsch entwickle ich für eure Paar- oder Familienshootings natürlich auch ausgefallene Sets oder fotografiere euch ganz schlicht in eurer gewohnten Umgebung zuhause, an euerm Lieblingsort oder direkt bei mir im kleinen Studio. Dabei ist mir eine möglichst lockere, entspannte und ungestörte Atmosphäre beim Fotoshooting wichtig, sodass ihr euch wohlfühlen und später auf den Bildern wiederfinden könnt. Eure Vorstellungen und Wünsche besprechen wir vorher am besten in einem persönlichen Gespräch.

 

Was kostet ein Fotoshooting?

Der Preis für ein Fotoshooting setzt sich aus Umfang und Bearbeitungsaufwand zusammen. Dabei sind verschiedene Shootingpakete zwischen 45 und 120 Minuten üblich. Gerne berate ich euch bei eurer Anfrage persönlich. Meine Angebotspakete enthalten grundsätzlich das Fotoshooting und eine vorgegebene Anzahl an Fotos, die ihr über eine Online-Galerie aussuchen könnt. Die nachbearbeiteten Bilder des Shootings erhaltet ihr anschließend in hoher Auflösung auf einem USB-Stick. Auf Anfrage sende ich euch gerne meine aktuelle Preisliste zu.

Falls euch meine Bilder gefallen und ich euer Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr, euch schon bald bei einem entspannten Gespräch persönlich kennen zu lernen. 

Divider_Web.png
Divider_Web_einzeln_2.png
Divider_Web.png
bottom of page