top of page
Portrait_Svenja_Riegler.jpg

 Hi, ich bin Svenja...

Winterkind, Familienmensch und kreative Perfektionistin.

Als Dorfkind hat es mich nach dem Design-Studium in Dortmund direkt wieder in die Heimat verschlagen. Ich liebe mein vertrautes Umfeld und bin ein absoluter Familienmensch. Seit ein paar Jahren lebe ich gemeinsam mit meinem Mann Christian und unseren Katzen Nami und Sally in Hüsten, wo wir uns unseren Traum vom Eigenheim erfüllen konnten.

Ich liebe schöne Dinge mit dem kleinen, gewissen Etwas und kann stundenlang in Zeitschriften, auf Blogs oder bei Pinterest stöbern, um immer wieder neue Inspiration zu finden.

Auch wenn die warmen Monate ideal zum Fotografieren sind - ich lieeeebe den Winter. Was gibt es Schöneres als gemütliche Kaminabende mit einem heißen Kakao auf dem Sofa und alten Disney-Filmen oder einem guten Buch? Da kann es dann manchmal vorkommen, dass ich noch tagelang meine Ohrwürmer lauthals mitschmettere - am liebsten beim Auto fahren. ;-)

Divider_Web.png
Divider_Web.png
bottom of page