top of page
Cy0Tmwpw.jpg

 Fotografin in Arnsberg und Umgebung 

Meine Preise

Meine Bilder gefallen euch und nun möchtet ihr wissen, welche Kosten für ein Fotoshooting oder eine Hochzeitsreportage auf euch zukommen? Die beliebtesten Angebotspakete habe ich euch für einen besseren Überblick nachfolgend einmal aufgelistet. Auf Wunsch erstelle ich euch insbesondere für die Begleitung eurer Hochzeit aber auch gern ein individuelles Angebot. Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.

Fotoshootings mit Familie & Freunden

Der Preis für ein Fotoshooting setzt sich aus Umfang und zeitlichem Aufwand zusammen. Meine Angebotspakete enthalten das Shooting selbst und eine vorgegebene Anzahl an Fotos, die ihr über eine passwortgeschützte Online-Galerie aussuchen könnt. Die nachbearbeitete Auswahl des Shootings erhaltet ihr anschließend je nach Angebotspaket als digitalen Download oder auf einem hochwertigen USB-Stick. Auf Wunsch kümmere ich mich auch gern um die Ausdrucke oder die Gestaltung eines Fotobuchs.

Divider_Web_einzeln_2.png
17845489247475984.jpg
ca. 40 Minuten Shooting

Minishooting

5 bearbeitete Dateien
Auswahl in einer Online-Galerie
Digitale Dateien als Download

Brush.png
125,- Euro
Kindershooting_Sommeraktion_Arnsberg.png
ca. 60 Minuten Shooting

Maxishooting

8 bearbeitete Dateien
Auswahl in einer Online-Galerie
Digitale Dateien als Download

Brush.png
165,- Euro
Sabrina_Sascha-0378.png
ca. 90 Minuten Shooting

Premiumshooting

10 bearbeitete Dateien
Auswahl in einer Online-Galerie

Hochwertige Box mit USB-Stcik

Brush.png
200,- Euro

Newborn- und Babyshootings

Ein „klassisches“ Neugeborenenshooting findet idealerweise in den ersten 14 Tagen nach der Geburt statt und
unterscheidet sich sehr stark von einem normalen Babyshooting. Für ein Newbornshooting nehme ich mir sehr viel Zeit,
da mehrere Pausen für das Füttern oder Kuscheln bei den Eltern eingeplant werden sollten. 
Gerne können wir auch gemeinsame Fotos eurer kleinen Familie machen. Dabei ist mir eine entspannte und
ruhige Atmosphäre wichtig, damit ihr euch wohl fühlt und fallen lassen könnt.

Als Alternative zum „klassischen“ Neugeborenenshooting biete ich auch Homestories bei euch zuhause an.
Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder der Wintergarten: eure eigenen vier Wände sind die Kulisse. Die Homestory eignet sich für
natürliche Bilder und ist auch ideal für etwas "ältere" Babies, da wir gemeinsam mit euch viele Motiv-Möglichkeiten haben, falls

euer Baby etwas unruhier sein sollte. 

HZ3A9932.jpg
ca. 2-3 Std. inkl. Pausen
Brush.png

Klassik

6 bearbeitete Dateien
Babyfotos in zwei Studiosets
Auswahl in einer Online-Galerie
Hochwertige Box mit USB-Stick

175,- Euro
Frida_Elmara-4.jpg
ca. 3 Std. inkl. Pausen
Brush.png

Happy Family

8 bearbeitete Dateien inklusive

Baby- und Familienfotos im Studio

Auswahl in einer Online-Galerie

Hochwertige Box mit USB-Stick

225,- Euro
_Z3A1634-web.jpg
ca. 90 Minuten Shooting
Brush.png

Homestory

8 bearbeitete Dateien inklusive

Baby- und Familienfotos zuhause

Auswahl in einer Online-Galerie

Hochwertige Box mit USB-Stick

200,- Euro

Hochzeitsreportage

Für eine bessere Preisübersicht habe ich die meist gebuchten Reportagen in vier verschiedenen Angebotspaketen zusammengefasst.

Natürlich kann ich euch für eure Anfrage aber auch ein individuelles Angebot erstellen. Grundsätzlich erhaltet ihr immer alle optimierten Bilder

digital in hoher Auflösung in einer passwortgeschützten Online-Galerie, die ihr auch gern für eure Gäste freigeben könnt.

Ab einer Reportage von vier Stunden erhaltet ihr zusätzlich einen hochwertigen USB-Stick in einer hübschen Holzbox.

Auf Wunsch kümmere ich mich auch gerne um die Ausdrucke eurer Bilder sowie die Gestaltung eines Fotobuchs oder Danksagungen.

Sprecht mich dazu einfach an und ihr erhaltet ein individuelles Angebot.

Marleen-Jonas-Paarshooting (41 von 276).
bis zu 2 Std. vor Ort

Basis

ideal für die standesamtliche Trauung

Reportage der Trauung
Gruppenfotos mit euren Liebsten

Passwortgeschützte Online-Galerie

Digitale Bilder als Dateidownload

Archivierung eurer Fotos für ein Jahr

Brush.png
280,- Euro
WNQw2cWQ.jpeg
bis zu 6 Std. vor Ort

Premium

Persönliches Beratungsgespräch

Reportage der Trauung

Gruppenfotos mit euren Liebsten

Umfangreiches Paarshooting

Dokumentation der Location & Feier

Passwortgeschützte Online-Galerie

Hochwertiger USB-Stick in Holz-Box

6 Ausdrucke im Fortmat 10 x 15 cm
Archivierung eurer Fotos für ein Jahr

Brush.png
1.300,- Euro
Feier-100.jpg
bis zu 4 Std. vor Ort

Standard

Persönliches Beratungsgespräch

Reportage der Trauung

Gruppenfotos & Paarshooting

Dokumentation Empfang & Location

Passwortgeschützte Online-Galerie

Hochwertiger USB-Stick in Holzbox

Archivierung eurer Fotos für ein Jahr

Brush.png
860,- Euro
HZ3A1167.jpg
bis zu 8 Std. vor Ort

Deluxe

Persönliches Beratungsgespräch

Getting Ready (optional)

Reportage der Trauung

Gruppenfotos mit euren Liebsten

Umfangreiches Paarshooting

Dokumentation der Location & Feier

Passwortgeschützte Online-Galerie

Hochwertiger USB-Stick in Holz-Box

10 Ausdrucke im Fortmat 10 x 15 cm
Archivierung eurer Fotos für ein Jahr

Brush.png
1.600,- Euro
bottom of page